IT-HELPDESK – MITARBEITER (M/W)
(TEILZEIT ODER VOLLZEIT)
Stellenbeschreibung:
- Betreuung und Überwachung von Windows Server- & Client-Infrastruktur.
- Fehlersuche, Prüfung und Entstörung per Fernwartung oder vor Ort.
- Dokumentation per Ticketsystem.
- Ansprechpartner für alle technischen Belange.
- Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen.
- Installation von Hard- Software.
- Unterstützung bei IT Projekten.
Dein Profil:
- Spaß an der Arbeit .
- Freude am Umgang mit Menschen.
- Technische Ausbildung: HTL, FH, Lehre, Studium oder Berufserfahrung.
- Netzwerkkenntnisse.
- Kenntnisse im Bereich Active Directory, Group Policies, DNS, DHCP, VLANs, Firewall, MS Exchange Server, Windows.
- Kenntnisse in Windows 7/8/8.1/10 Windows Server 20XX.
- Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz.
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.
- Verlässlichkeit und Loyalität.
Deine Vorteile auf einen Blick:
- Eine spannende Herausforderung in einem jungen und dynamischen Unternehmen.
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Entwicklungspotential.
- Bereitschaft zur Überbezahlung in Form von Prämien und Provisionen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
- Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, Tablets, Laptops und Smartphones nach der Probezeit.
Verpflichtende Angabe gem. §9/2 GLBG: Entlohnung laut IT-KV (ab € 1.790.- brutto / Monat) sowie Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung
Ich freue mich auf Deine Bewerbung mittels E-Mail an: dein-job@mmedv.at